workshops

Armbalancen Workshop am 30.9.2018 um 15-18 Uhr in Wiesbaden

Hast du der Krähe bis jetzt nur zugeschaut? Es wird Zeit selbst eine zu werden. Komm und lerne spielend neue Asanas mit sinnvollen Anleitungen oder verbessere deine Technik mit geheimen Tipps und Tricks!

Wir fokussieren uns an Bakasana, Koundinyasana und Astavakrasana; alles Schritt für Schritt und mit Variationen.

Es wird Zeit deinem Alltag mehr Farbe zu geben und das innere Kind wild spielen zu lassen!

Voraussetzungen:
zwei Hände, Lust zu spielen und Neues zu entdecken.
Alle Levels sind Willkommen

ANMELDUNG:
https://www.eversports.com/e/yogalover/weekend-yoga?event=grow-and-glow-armbalancen

 

Nice to meet you, AcroYoga! AcroYoga Workshop für Anfänger am 3.10. um 12-15 Uhr in Wiesbaden

Schon was von Acro(batisches) Yoga gehört? Wolltest schon immer ausprobieren, aber wusstest nicht wo du anfangen solltest?
Dann ist das Workshop „Nice to meet you, AcroYoga!“ ist genau das richtige für dich!

Du wirst lernen auf spielerische, aber sichere Art Basic AcroYoga Positionen aufzubauen, genießen und wieder diese leicht zu verlassen. Mit ein paar Schritten lernst du auch die Transition zwischen einzelnen Asanas. Spaß Faktor hoch zehn ist garantiert!

Alles was du brauchst ist ein offenes, neugieriges Wesen mitzubringen und bereit sein dein Körpererfahrung zu erweitern

ANMELDUNG:
https://www.eversports.com/e/yogalover/weekend-yoga?event=acroyoga