personal yoga

 

Was ist ein Personal Training?

Personal Training ist die ursprüngliche Methode, um Yoga zu lernen. Der Lehrer kann seine ganze Aufmerksamkeit dir alleine schenken, somit auch sein ganzes Wissen und Können mit dir teilen und auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen. Außerdem kann der Lehrer dich in deinem persönlichen Vorhaben motivieren, unterstützen und weiter bringen. Im Personal Training geht es nur um dich und um deine Ziele; du kannst optimal dein ganz persönliches Yoga entdecken und praktizieren.

Ist Personal Training auch für Anfänger geeignet?

Personal Training ist für jedes Level geeignet. Es spielt keine Rolle, ob du Yoga erst kennenlernen willst, oder dein Wissen vertiefen möchtest. Denn das Schönste am Personal Training ist die individuelle Vorgehensweise. Auch körperliche Einschränkungen sind kein Problem! Dank Yoga kann man einiges beheben und verbessern.

Wie läuft es ab?

Wir lernen uns kennen und legen gleich los! Wenn du deine Ziele bereits definiert hast, erleichtert es den Einstieg. Sollte dies nicht der Fall sein, überlegen wir uns gemeinsam, was für dich das optimale Trainingsprogramm ist.

Wie unterscheidet sich Personal Training von Gruppen-Kursen?

Eins kann ich dir garantieren – Personal Training ist kein Gruppen-Unterricht eins zu eins. Sonst wäre es sinnlos, sich für ein Personal Training zu entscheiden. Tageszeit, Ort, Frequenz und Dauer werden ganz nach deinem Geschmack und Belieben gestaltet. Die Grundlage der Praxisgestaltung ist auf dein Anliegen, Ziele und ggf. körperliche Beschwerden abgestimmt. Ich kann dich mit gezielten Adjustments effektiv und optimal unterstützen und damit in die korrekte Ausrichtung in jedem Asana bringen.

Wieviel kostet Personal Yoga Training?

60 min – 100€