Inside Yoga Personal Training 2016

Es ist erst eine Woche her (gefühlt eine Ewigkeit), dass wir alle an dem inhaltsreichen, gut aufgebauten Training in Inside Yoga teil nehmen durften. Wunderbare Lehrer haben ihre Erfahrungen, Wissen und Können mit uns geteilt.

Es war eine sehr aufregende und intensive Zeit. Immer wieder bemerkenswert, wie gemeinsame Ziele und Interessen Menschen verbinden können. Ich wage zu sagen, dass die Bedeutung von Yoga (Sanskrit „Verbindung“) sich hier besonders gut entfalten konnte. In relativ kurze Zeit, absolut unbekannte Menschen werden sich erstaunlich nah, neue Freundschaften werden geschlossen, neue Lebensgeschichten treten in deine und neue Erfahrungen werden geteilt und zusammen erlebt.

In der Ausbildung habe ich gelernt wie man einzelner Bedürfnisse des Trainierenden erkennt, wie wir gemeinsam Ziele formulieren und diese praktisch umsetzen. Selbstverständlich weiß ich jetzt tricky fortgeschrittene Adjustments und kann ggf. verschiedene Hilfsmittel gezielt einsetzen; dazu noch verschiedene therapeutische Techniken aus der Nuad Thai Yoga zum entspannen und die Anwendung kinesiologischen Taping.

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen für seine Energie, Aufmerksamkeit und geschenkte Zeit bedanken. Mögen alle euer Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und die Kenntnisse mit Fähigkeiten ihre Umsetzung finden.

Namasté

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s